Wir stellen unser Unternehmen vor

Tinten-Toner-Tankstationen (TTT)

Das Unternehmen TTT

Die Idee der preiswerten Wiederbefüllung von Druckerpatronen entstand bereits vor einiger Zeit unter dem Namen „Tinten-Tankstation“. Mit der Vermarktung qualitativ hochwertiger Refill-Systeme, die damals zunächst ausschließlich über Händler vertrieben wurden, konnte TTT seitdem einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen…

 

Plakat 2011/2012 aktuelle Info zu TT

 

Nun über 600 Jahre später sind Drucker aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Jeder von uns nutzt mindestens einmal täglich einen Drucker, ob zu Hause oder in Einkaufsmärkten, täglich halten wir maschinell beschriebene Drucksachen in der Hand.

Diese Tatsache allein lässt schon einen Eindruck zu in welchem Umfang Tinten und Toner tagtäglich verbraucht werden.

Schätzungen gehen von weltweit 400 Millionen im Jahr anfallenden Tintenpatronen und Laserkartuschen aus.

 

Diese sind teuer und meist nicht vollständig recycelbar. Deshalb bieten wir in unseren Tinten-Toner-Tankstationen (nachfolgend TTT) das Kosten sparende und umweltschonende Wiederbefüllen von Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Drucker an.

Begonnen haben wir damit im Jahr 2003 in Dresden.

 

Ihr Unternehmenserfolg liegt uns am Herzen.
Erfahren Sie die Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Sie.

Unser Unternehmen ist zertifiziert: Zertifizierung

ttt-logo

 

TintenTonerTankstadion

 

4Tinten patronen