TTTankstation-Mannheim

Die Firma „TTTankstation-Mannheim“ gehört zu dem Unternehmen TTT. Die Systemzentrale Tinten-Toner-Tankstation hat ihren Firmensitz in Dresden.

Die Idee der preiswerten Wiederbefüllung von Druckerpatronen entstand bereits vor einiger Zeit unter dem Namen „Tinten-Tankstation“. Mit der Vermarktung qualitativ hochwertiger Refill-Systeme, die damals zunächst ausschließlich über Händler vertrieben wurden, konnte TTT seitdem einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen…

 

Hohe Qualitätsstandards, neueste Technologien sowie die permanente Weiterentwicklung des System-Know-hows sind bestimmend für den Erfolg des TTT-Konzeptes. DeTinten-Toner-Tankstationen (TTT) Das Unternehmen TTTr Vertrieb erfolgt bei TTT ausschließlich über den systemeigenen qualifizierten Fachhandel. Nur so gelingt es uns, eine hohe Service- und Beratungsqualität sowohl für Privatkunden als auch für die professionellen Ansprüche von Geschäfts- und Firmenkunden sicher zu stellen.

 

WelltkugelTTT

 

 

 

 

 

 

Aufwendige Maschinen sucht man bei TTT vergeblich. Das geschulte Personal erledigt die Abläufe schnell und präzise in Hand-Filled-Quality (HFQ), wodurch deutlich mehr Druckertypen bedient werden können als mit einer Maschine. TTT befüllt nahezu alle Druckerpatronen- und Tonertypen, die derzeit von den Herstellern angeboten werden mit hochwertiger(m) Qualitätstinte bzw. Tonerpulver – die absolute Vergleichbarkeit mit der Originaltinte garantiert, jedoch zu einem weitaus günstigeren Preis (ab 5,- Euro).

 

 

Frische farbe zum Drucken

Doch nicht nur bei der Art und Weise des „Refills“ achten wir auf hohe Qualität. Wir arbeiten nach einem einfachen Leitsatz: Nur die perfekte Tinte ermöglicht einen perfekten Ausdruck.

 

 

 

 

 

 

Ziel ist, unser Wissen und langjährige Erfahrung an unsere Partner weiterzugeben und mit ihrer Hilfe zu einem preiswerten und vor allem umweltschonenden Drucken der Menschen in einer digitalen Welt beizutragen.

Weitere Info zu dem Unternehmen

TTT|  Tinten-Toner-Tankstation e.K.

Keplerstraße 2-4, 01237 Dresden

TTT  http://www.tttankstation.de